Bell Food GroupEniwaMesserlionedotZurich International SchoolUBS MapmubaProfondPKRückPHZHOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

Ivo Runggaldier

Design   Teamleitung   

E-Mail

+41 44 224 40 46

Ivo Runggaldier arbeitet seit 2002 als Designer bei SNK, seit 2012 als Creative Director. Zusätzlich leitet er zusammen mit Anne-Catherine Marilley das SNK Design Team.

Ivo startete seine berufliche Laufbahn als Typograf in der Medien- und Werbebranche in Zürich, anschliessend arbeitete er bei Springer & Jacoby International in London. Ivo verfügt über eine Ausbildung zum Typografen und Technischen Polygrafen. Sein fundiertes Wissen im Bereich Typografie erweiterte er mit dem «MAS Type Design and Typography» an der Zürcher Hochschule der Künste.