Bell Food GroupEniwaMesserlionedotZurich International SchoolUBSUBS MapswissuniversitiesmubaSkin689ProfondPKRückPHZHPhonakOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

Armin Niederberger

Design   GL   

E-Mail

+41 44 224 49 53

Armin Niederberger ist seit 2000 Inhaber und Mitglied der Geschäftsleitung bei SNK. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Mandatsführung nationaler und internationaler Marken.

Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Projekt- und Teamleiter bei Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich, wo er hauptsächlich Projekte für die BMW Group sowie die Entwicklung der Brand Identity für den neuen MINI betreute. Nach pädagogischer Grundausbildung und Berufstätigkeit hat Armin Niederberger eine Ausbildung in Visueller Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Zürich absolviert.