KONTAKT

SNK Identities AG
Marktgasse 12
8001 Zürich
+41 44 224 40 40

info@snk.ch

 

JOBS

An Persönlichkeiten mit interessanten Arbeitsproben sind wir immer interessiert. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an Andrea Jeanneret.

Aktuelle Stellenangebote

 

LAGEPLAN

ANREISE

Sie finden unsere Agentur im Herzen von Zürich an der Marktgasse 12.

Anreise mit Zug und Tram:
Tramlinie 4 (ab Bahnhofquai in Richtung Mühle Tiefenbrunnen) und Tramlinie 15 (ab Central in Richtung Klusplatz) bis Haltestelle Rathaus.

Anreise mit dem Auto:
Ab Autobahnausfahrt Richtung City/See. Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern Urania und Hohe Promenade oder am Hirschengraben.

 

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Wir entwickeln und pflegen die Identität von Marken.

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Phase 1

Marken-
strategie

Die Markenstrategie weist den Weg, wie sich die Marke entwickeln soll. Sie bildet das Fundament für den Aufbau, die Profilierung und die erfolgreiche Führung der Marke. 

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Wir analysieren die Entwicklung Ihrer Marke sowie Markt, Wettbewerbsumfeld und Anspruchsgruppen. Wir eruieren Differenzierungs- und Profilierungspotenziale und erarbeiten und bewerten gemeinsam mit Ihnen Szenarien für die strategischen Leitlinien Ihrer Marke. Dabei arbeiten wir mit dem SNK Brand Identity Modell nach einer klaren, bewährten Methodik und in enger Zusammenarbeit mit Ihnen als Auftraggeber.

– Markenanalyse
– Vision, Mission
– Markenidentität
– Markenpositionierung
– Markenstruktur

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Phase 2

Marken-
entwicklung

Markenname, Erscheinungsbild, Claim, Stil und Sprache prägen die Wahrnehmung der Marke. In der Markenentwicklung werden diese Elemente strategiekonform konzipiert.

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Die Wahrnehmung einer Marke wird stark durch deren Auftritt geprägt, deshalb gehören ausgeprägte Designexpertise und die Entwicklung von Markenauftritten zu den Kernkompetenzen von SNK. Auf Basis von Positionierung und Identität kreieren wir massgeschneiderte Erscheinungsbilder sowie Namen und Claims für Marken – stets mit dem Anspruch, langfristig tragfähige und erfolgreiche Gesamtkonzepte zu entwickeln.

– Naming, Claiming
– Logoentwicklung
– Brand Design
– Konzept
– Brand Story
– Key Messages
– Brand Language

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Phase 3

Marken-
erlebnis

Jede Marke hat viele Kontaktpunkte. Zusammen bilden sie das Markenerlebnis und tragen so zum Gesamtbild bei, das die Anspruchsgruppen von «ihrer» Marke im Kopf haben.

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Das Ziel jeder Marke ist es, in den Köpfen ihrer Anspruchsgruppen ein klares Markenbild zu erzeugen. Wir sind darauf spezialisiert, die gesamte Markenerlebniskette Ihres Unternehmens auf das angestrebte Markenbild auszurichten. Das Ziel: über integrierte Kommunikation an allen Touchpoints ein attraktives, und konsistentes Gesamterlebnis zu schaffen, um die Wirkung der Markeninvestitionen zu maximieren.

– Kommunikationskonzept
– Textarbeiten
– Digitale Medien
– Printmedien
– Verpackung
– Kennzeichnung
– Messeauftritt
– Internal Branding
– Employer Branding

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Phase 4

Marken-
management

Eine starke Marke entsteht nicht von allein, sondern ihre Entwicklung erfordert nach innen wie nach aussen eine aktive Steuerung, Überwachung und Pflege.

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Je nach Unternehmen braucht es für die Steuerung, Überwachung und Pflege der eigenen Marke(n) unterschiedliche Werkzeuge. Wir analysieren mit Ihnen die Anforderungen und Bedürfnisse, erstellen das gewünschte Instrumentarium, begleiten Sie bei dessen Nutzung und stehen Ihnen bei allen Fragen der Markenführung beratend zur Seite.

– Brand Guidelines
– Rollout
– Markenschulung
– Brand Monitoring
– Markenschutz

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