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SNK Identities AG
Marktgasse 12
8001 Zürich
+41 44 224 40 40

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An Persönlichkeiten mit interessanten Arbeitsproben sind wir immer interessiert. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an Andrea Jeanneret.

Aktuelle Stellenangebote

 

LAGEPLAN

ANREISE

Sie finden unsere Agentur im Herzen von Zürich an der Marktgasse 12.

Anreise mit Zug und Tram:
Tramlinie 4 (ab Bahnhofquai in Richtung Mühle Tiefenbrunnen) und Tramlinie 15 (ab Central in Richtung Klusplatz) bis Haltestelle Rathaus.

Anreise mit dem Auto:
Ab Autobahnausfahrt Richtung City/See. Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern Urania und Hohe Promenade oder am Hirschengraben.

 

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Wir sind vom Potenzial der Marke überzeugt und fasziniert.

  • Strategie als Inspiration

    Wir sehen in der Strategie mehr als das Fundament einer Marke – sie soll Inspiration und Triebfeder für die gesamte Organisation sein. Daran messen wir die Qualität unserer Arbeit.

    Markenpositionierung, Markenidentität und Markenstruktur sind nicht nur für das Erscheinungsbild und die Kommunikation massgebend. Vielmehr sollen sie als strategische Grundlagen visionären Charakter entwickeln und so für die gesamte Organisation sinnstiftend und identifikationsfördernd sein. Sie sind dadurch Orientierungsgrösse und Projektionsfläche zugleich und ermöglichen es erst, bei der Markenführung die richtigen Entscheide zu treffen.

  • Design als Leistungsträger

    Wir verstehen die Wirkung von Design. Durch die Verbindung von Inspiration und System schaffen wir ausdrucksstarke visuelle Rahmenbedingungen, die für Unternehmen unwiderstehliche Zugkraft entwickeln.

    Gutes Design macht eine Haltung erlebbar – charakteristisch und attraktiv. Es ordnet und strukturiert, schafft Wiedererkennbarkeit und widerspiegelt die Werte und das Qualitätsempfinden der gesamten Organisation. Design löst sofort eine Reaktion aus und füllt so den Raum zwischen rationaler Information und emotionaler Empfindung. Als zentraler Leistungsträger entscheidet es über die Wirkung einer Marke – und damit über den Erfolg eines Unternehmens.

  • Marke als Gesamterlebnis

    Wir gestalten das gesamte Markenerlebnis über alle Medien und Touchpoints. Denn nur wenn sich alle Elemente einer Marke inhaltlich und formal konsistent aufeinander beziehen, entwickelt eine Marke Autorität und Strahlkraft.

    Die Marke lebt in unseren Köpfen und ist die Folge einer Vielzahl von direkten und indirekten Kontakten mit einer Unternehmung oder Organisation. Je konsequenter diese «Erlebniskette» auf die Positionierung und Identität ausgerichtet ist, desto effektiver wirken die Marketinginvestitionen und desto klarer erfolgt die Markenprofilierung. Das Verhalten der Mitarbeitenden sowie die Produkte und Serviceleistungen sind dabei genauso zentral wie eine integrierte Kommunikation.

  • Prozess als Methode

    Wir kennen die Chancen, aber auch die Hürden von internen und externen Markenprojekten. Deshalb legen wir auf die taktisch und didaktisch richtige Prozessgestaltung ebenso viel Wert wie auf die Entwicklung von Strategie, Design und Gesamterlebnis.

    Die einzelnen Stakeholder haben gegenüber der Marke meist unterschiedliche Vorstellungen, Erwartungen und Bedürfnisse. Um Akzeptanz zu erreichen und Identifikation zu schaffen, müssen die wichtigsten Anspruchsgruppen bei der Markenentwicklung integriert werden. Dennoch ist die Entwicklung kein basisdemokratischer Prozess – eine Marke muss geführt, gepflegt und geschützt werden. Das richtige Vorgehen in diesem Spannungsfeld ist entscheidend für den Erfolg einer Marke.