Habitat 8000Bell Food GroupEniwaMesserlionedotBetty BossiZurich International SchoolUBSUBS MapswissuniversitiesmubaSkin689ProfondPKRückPHZHPhonakOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

Online und offline überzeugend kombiniert

28. Januar 2019

Die Erfolgsformel für Bauwerk-Verlegepartner ist die optimale Kombination aus online und offline. Am Messestand an der BAU 2019 in München vernetzte Bauwerk die zwei Welten plakativ und zeigt den Verlegepartnern auf, wie sie über die neue Website von Bauwerk ohne grossen Aufwand wertvolle Leads und neues Business generieren können.

Wie die Kunden ticken und dass immer mehr Kunden digital unterwegs sind, belegte eine Testimonial-Installation im Bauwerk-Container, der die Verleger – quasi als «Shortcut»-Tunnel – zum betreuten Log-in-Counter führte. Hier wurde der Login-Bereich erklärt und mit Best Cases präsentiert. Wer als Verlegepartner noch kein eigenes individualisierbares Profil aufgeschaltet hatte, konnte dies gleich am Bauwerk-Stand – natürlich mit Unterstützung von Bauwerk – gleich nachholen.

 

Bar-Bereich auf dem Containerdach.

 

Immer mehr Kunden sind digital unterwegs: Im Shortcut-Tunnel werden die veränderten Kundenbedürfnisse inszeniert.

 

Erste Konzeptskizzen für den Bauwerk-Stand an der BAU 2019 in München.

 

mehr zu Bauwerk

www.bauwerk-parkett.com