Bell Food GroupEniwaMesserlionedotZurich International SchoolUBSUBS MapswissuniversitiesmubaSkin689ProfondPKRückPHZHPhonakOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

«Early Bird»: «… warum tönen Gold ist, aber schweigen auch.»

02. April 2015

Im SNK Morgentalk unterhielt sich Daniel Kraft mit Acoustic Branding Experte Wilbert Hirsch über Klänge und Jingles, das ewige Grundrauschen und die kostbare, weil immer seltenere, Stille.

 

 

Der sechste «early bird» vom 26. März stand ganz im Zeichen von «Brands und Töne». Daniel Kraft unterhielt sich mit Acoustic Branding Experte Wilbert Hirsch, Senior Partner und Mitbegründer der audio consulting group (Hamburg und New York), über das Thema: «Die Marke im Ohr».

Der nächste «early bird» findet im Juni statt. Wir freuen uns, wenn Sie (wieder) dabei sind – Gast und Thema werden wir rechtzeitig bekannt geben.