Habitat 8000Bell Food GroupEniwaMesserlionedotBetty BossiZurich International SchoolUBSUBS MapswissuniversitiesmubaSkin689ProfondPKRückPHZHPhonakOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

88m2 Highlights in München

29. Januar 2019

Vom 14. bis 19. Januar 2019 präsentierte air-lux an der BAU 2019 die neusten Highlights. Der plakative Umgang mit Typografie und Weissraum, der das Erscheinungsbild von air-lux prägt, wurde von SNK auch am Messestand kompromisslos umgesetzt. Faszinierender Blickfang am Stand war die neue Pivottüre, die air-lux in Dimensionen von bis zu 3 Metern Breite und 5 Metern Höhe anfertigt. In einem verglasten Kubus konnten die Standbesucher in stilvoller Lounge-Atmosphäre die 100%-ige Dichtheit der air-lux Schiebefenster live erleben. Zu den weiteren Messethemen gehörten das Smart-Window – das Fenster der Zukunft –, Glasfassadenlösungen für Hochhäuser und die «Soft-Close»-Funktion für maximalen Bedienkomfort und Sicherheit.

 

 

mehr zu air-lux

www.air-lux.ch