Bell Food GroupEniwaonedotZurich International SchoolUBS MapmubaPKRückPHZHOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

Logis Suisse

Logis Suisse schafft fairen Wohnraum

Als verantwortungsvolle Eigentümerin eines breiten Liegenschaftsportfolios ist Logis Suisse über den ganzen Lebenszyklus der Immobilien aktiv. Dabei handelt das Immobilienunternehmen stets nach sozialen und ökologischen Grundwerten.

SNK entwickelte gemeinsam mit Geschäftsführung und Verwaltungsrat eine Vision, die Positionierung «Fairer Wohnraum» sowie die Markenidentität das neue Erscheinungsbild mit Logo und Claim.

 

Das neue Logo thematisiert den Facettenreichtum von Wohnraum auf eine offene, zukunftsorientierte Art. Die neuen Farben sind frisch und lebendig und schaffen gleichzeitig eine Verbindung zur Geschichte der Marke.

 

SNK macht die Positionierung mit dem neuen Erscheinungsbild in verschiedenen Medien erlebbar.

 

 

www.logis.ch

 

 

Leistungen Markenanalyse · Vision, Mission · Markenidentität · Markenpositionierung · Naming, Claiming · Logoentwicklung · Brand Design · Key Messages · Digitale Medien · Brand Guidelines · Markenschutz ·


Das könnte Sie auch interessieren Acosim