Bell Food GroupEniwaMesserlionedotZurich International SchoolUBSUBS MapswissuniversitiesmubaSkin689ProfondPKRückPHZHPhonakOrbLogis SuisseKanton St.GallenBiomilkair-luxAcosimBauwerk ParkettWeingut Erich MeierFellerQuarra StoneSIX Group
Navigation anzeigen

Biomilk

Erfrischend natürliches Erscheinungsbild für den Bio-Pionier

Biomilk ist eine kleine Molkerei, die sich auf die sorgfältige und schonende Verarbeitung von Milch spezialisiert hat. Als eigentlicher Bio-Pionier steht das Unternehmen schon seit 1989 für Genuss, der aus echtem Handwerk und unverfälschter Natur entsteht. Zum 20-Jahre-Jubiläum schärft Biomilk 2008 seine Positionierung im hart umkämpften Bio-Markt und stärkt die Marke mit einem neuen Auftritt.

SNK entwickelt für Biomilk das komplette Rebranding, inklusive Verpackungskonzept und -design.

 

 

www.biomilk.ch

 

 

Leistungen Markenanalyse · Markenidentität · Logoentwicklung · Brand Design · Digitale Medien · Printmedien · Verpackung ·


Das könnte Sie auch interessieren Bell Food Group